Rustipani
Das Erfolgsbrot neu aufgelegt

Rustipani 1
R 2
R 3
R 4

Letztes Jahr startete die neue Produktlinie Rustipani der Nestlé-Marke Wagner ihren Triumphzug durch den Markt der deutschen Tiefkühlprodukte. Das von B+P Creality erstellte innovative Produkt- und Verpackungskonzept wurde von den Kunden sehr gut angenommen.

Nun kam die Zeit für Veränderungen und vor kurzem gestaltete B+P Creality die Rustipani-Verpackung neu. Die Themen „Backen“, „Backtradition“ und „Natürlichkeit“, welche bei diesem Projekt schon immer eine große Rolle spielten, bekamen jetzt einen besonderen Ausdruck. Raus aus der Perfektionismusfalle: natürliche Produkte sehen nie perfekt aus. Hier und da findet man ein bisschen Mehl auf dem Holztisch, durch das Sichtfenster schaut das Backpapier heraus. Zusätzlich erlaubt das gebrochene Brot, die Teigkonsistenz zu betrachten weil die spezielle Rezeptur des leckeren Teigs genau das Besondere ist, was Wagner von seinen direkten Wettbewerbern unterscheidet.