EXQUISA ... cremige Scheiben
Im Sommer 2015 wurden die Exquisa Frischkäse-Scheiben in neugestalteten Verpackungen in den deutschen Markt eingeführt. Das Packaging Design wurde dabei so gestaltet, dass es die Marken- und Produkteigenschaften hervorhebt und gleichzeitig die familiäre Anbindung zum Frischkäse-Sortiment hält. Im Detail wurde primär durch die Einbindung des Exquisa-Swirl-Element, das die unverwechselbare Cremigkeit von Exquisa symbolisiert, und durch ein modernisiertes Food-Design eine frischere Optik erreicht.
KUNDE | Exquisa |
PRODUKT | Frischkäse-Scheiben |
BRANCHE | Food |
AUFGABE | Packaging Relaunch für die Exquisa Frischkäse-Scheiben und visuelle Integration in das neugestaltete Frischkäse-Sortiments |
ERGEBNIS |
|
BENEFIT | Neues Packaging Design für die Exquisa Frischkäse-Scheiben, das die Marken- und Produkteigenheiten hervorhebt und gleichzeitig die familiäre Anbindung zum Frischkäse-Sortiment hält |
KONTAKT | Dirk Rose |