APETITO ... Tiefkühlköstlichkeiten

APETITO ... Tiefkühlköstlichkeiten

Essen soll begeistern. Ein Versprechen, das apetito bei seinen Kunden seit über 50 Jahren einlöst. Mit 1,3 Millionen Menschen, die täglich in den Genuss von apetito kommen, zählt das Pionierunternehmen der Tiefkühlbranche nach wie vor zu den Markt- und Innovationsführern.

Mit der Neueinführung der Produktlinie „LunchBoxen“ unterstrich apetito seine Marktposition und Innovationsstärke.

Bei dem neuen Branding-Konzept stellte B+P den Dialog in den Mittelpunkt. Der Käufer wird über ein Polaroid-Foto mit persönlicher Botschaft und der bewusst nicht ganz perfekt inszenierten Abbildung des Gerichts direkt und individuell sowie höchst emotional angesprochen. Ein Packaging Design, das man einfach haben und genießen will…

KUNDE Apetito
PRODUKT Tiefkühl-Fertigprodukte
BRANCHE Food
AUFGABE
  • Neues Branding-Konzept unter dem Dach der Convenience-Marke apetito
  • Zeitgemäßes Bildkonzept ohne unnatürlich wirkende Food-Style-Perfektion
  • Packungskonzept der LunchBoxen mit eindeutigem Snacking-Appeal
ERGEBNIS Neues Brand + Packaging Concept in der Tiefkühltruhe für eine junge Zielgruppe
KONTAKT Dirk Rose