DUNIWELL ... besondere Pflege

DUNIWELL ... besondere Pflege
Im Hygiene-Bereich steht die traditionelle Produktmarke Duniwell für qualitativ hochwertige Einmal-Waschlappen sowie auch Einmal-Handtücher für den Endkonsumenten. Das Ergebnis der entsprechenden Packaging-Design-Entwicklung von B+P muss hierbei als neuer Meilenstein innerhalb des Produktportfolios von Duniwell bewertet werden. Die Umsetzung des Close-up-Konzepts sowie auch die neue Fokussierung auf die wesentlichen Aussagen über die Produktvorteile bringen eine neue Dimension der Qualität und Ästhetik mit sich.
KUNDE Duniwell
PRODUKT Einmal-Waschlappen, Einmal-Handtücher für Intimpflege
BRANCHE Hygiene
AUFGABE Integration von Neuprodukten zur Intimpflege in ein bestehendes Sortimentsdesign
ERGEBNIS Packaging Design für die beiden neuen Produkte zur Intimpflege mit

  • Neuem, die Intimität transferierendem Close-up-Bildkonzept
  • Neuer, innerhalb des bestehenden Sortiments harmonisierenden und gleichzeitig differenzierenden Sortimentsfarbe
  • Neuem Sortendifferenzierungsprinzip
  • Fokussierung auf die wesentlichen Produktvorteile
  • Wiederverschlussetikett sowie Öffnungsperforation bei bestehendem Beutelsystem
BENEFIT Neue Dimension der Qualität und Ästhetik durch fokussiertes Wording, hygienischen Wiederverschluss und Close-up-Bildkonzept
KONTAKT Dirk Rose